Akupunktur, Schröpfen und Massage in der Heilpraxis Zeuthen
Sophie Gebauer

ÜBER MICH – Sophie Gebauer

Ich wurde im Sommer 1978 in Berlin geboren.

Nach meinem Abitur begann ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und legte im Herbst 2001 mein Staatsexamen ab.

Danach ging ich nach Freiburg im Breisgau, um dort im Uniklinikum zu Freiburg auf einer kardiologischen Station zu arbeiten.

Ende 2003 bin ich wieder nach Berlin zurückgekehrt und begann sogleich meine zweijährige fundierte Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich 2006 erfolgreich mit der Heilpraktikerprüfung abgeschlossen habe. Seitdem bin ich dem Fachverband Deutscher Heilpraktiker zugehörig.

Um Sie mit Akupunktur behandeln zu können, habe ich ein zweijähriges zertifiziertes Studium in der ABfH absolviert. Dazu gehört nicht nur die Behandlung mit Akupunkturnadeln sondern auch die chinesische Diätetik.

 

 

Sophie Gebauer

Heilpraktikerin

Schillerstraße 9

15738 Zeuthen

 

Sophie Gebauer
Heilpraktikerin

Schillerstraße 9

15738 Zeuthen